HEIDI STEINBERGER ist ausgezeichnet als „Exzellenzberater“ des deutschen Mittelstands

Nun ist es amtlich! DIE DEUTSCHE WIRTSCAHFT hat entschieden: HEIDI STEINBERGER Personal- und Karriereberatung ist als „Exzellenzberater des Deutschen Mittelstands“ qualifiziert und gelistet. Das Exzellenz-Siegel des Fachportals DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT wird auf Grundlage neutraler Datenbasis geprüft, vergeben und dient zur Orientierung über verlässliche Geschäftspartnerschaften.

Im Rahmen der Unternehmensanalysen und -rankings von DDW ist das Siegel „Exzellenzberater des Deutschen Mittelstands“ ein weithin sichtbares Zeichen unternehmerischer Qualität. Nach Prüfung von insgesamt 19 Kennzahlen und Merkmalen ergibt sich für        HEIDI STEINBERGER Personal- und Karriereberatung die Qualifizierung als „Exzellenzberater des Deutschen Mittelstandes“. Neben Leistungsumfang und Beratungstiefe, Kunden- und Marktresponse, wirtschaftlichen Kennzahlen und Ergebnisrelevanz für die Kunden der Beratung, sind dabei auch fachliche Expertisen, das Qualitätsmanagement des Unternehmens und Zertifizierungen aus Fachgremien von Bedeutung.

Über das Fachportal DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT:

DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT (DDW) ist das multimediale Debatten- und Informationsportal für die Entscheider aus Mittelstand, Industrie und Familienunternehmen in Deutschland. DDW hat sich dabei als Informationsnetzwerk im spezifischen Bereich der Inhaber, Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte der 100.000 größten Unternehmen in Deutschland etabliert und verbindet damit die entscheidenden Marktakteure der deutschen Wirtschaft. Dabei verfügt DDW mit rund 1,4 Millionen Medienabrufen, 80.000 Newsletter- Empfängern und rund 8 Millionen Meldungsempfängern, auch in sozialen Medien, über eine der profiliertesten Reichweiten im Top-Entscheider- Segment. Die breite Öffentlichkeit erreicht DDW zudem mit seinen Fernsehformaten, hinzu kommen Gesprächs- und Informationsmöglichkeiten, Podiumsteilnahmen und Reportagen auf und von hochrangigen Wirtschaftsveranstaltungen wie dem Weltwirtschaftsforum, dem Wirtschaftsgipfel Deutschland oder dem Innovator des Jahres: Die Stimme des deutschen Mittelstandes.

Was bedeutet das Prädikat Exzellenzberater des Deutschen Mittelstandes für HEIDI STEINBERGER Personal- und Karriereberatung?

Das Exzellenz-Siegel ist für mich eine wertvolle Auszeichnung und Ansporn zugleich auch weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Es ist mir ein persönliches Anliegen, meine Kunden bestmöglich unterstützen zu können, ein exzellentes Qualitätsniveau zu halten und damit nachhaltige Ergebnisse im Sinne meiner Kunden zu erzielen.

Über HEIDI STEINBERGER Personal- und Karriereberatung:

Heidi Steinberger ist Personalberaterin und Expertin für Karriere und Profil-Analyse. Sie verhilft Menschen, absolute Klarheit über sich und ihre Karrieremöglichkeiten zu bekommen, sich zu entwickeln und den nächsten sinnvollen Karriere-Schritt mit Leichtigkeit zu gehen.

Seit 1998 begleitet sie als selbständige Personalberaterin, Karriereberaterin und Coach die unterschiedlichsten Menschen in Prozessen der beruflichen Veränderung. Durch die intensive Zusammenarbeit mit ihren Kunden durfte sie tiefe Einblicke in unterschiedliche Industrien nehmen und ein weitreichendes Branchen-Know-how gewinnen.

In ihrer Arbeit als Personalberaterin stellte sie fest, dass Interviews mit potenziellen Kandidaten mehr sein sollten als lediglich ein Abgleich der Anforderungen. Der Mensch an sich fasziniert sie, seine Motive, seine Beweggründe – und vor allem seine Potenziale – frei nach dem Motto:

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.“

Genau das ist auch eine der Besonderheiten von Heidi Steinberger, die insbesondere mittelständisch geprägte Unternehmen in der Zusammenarbeit schätzen.

Ihre ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit und ihre emotionale Anteilnahme und Empathie sind Voraussetzung für die Begleitung in beruflichen Krisen. Mit ihrer Begabung, auch komplexe Zusammenhänge rasch erfassen zu können und einer gewissen Hartnäckigkeit, durch Hinterfragen am Thema zu bleiben, in die Tiefe zu gehen und die Dinge auf den Punkt zu bringen ist alles möglich!

Möchten Sie auch exzellente Ergebnisse mithilfe der Unterstützung einer erfahrenen Expertin im Bereich Personal- und Karriereberatung?

Für Fragen zu ihrem Angebot und den Möglichkeiten, auch Sie auf neue Herausforderungen vorzubereiten, vereinbaren Sie hier einen unverbindlichen Beratungstermin: +49 89 288 52 792.