Aktuelles

Über Personalberatung, Karrieren
und weitere Informationen

“Shit happens” …. wenn sich Pläne ändern

“Shit happens” …. wenn sich Pläne ändern

Wie gehen wir mit permanenenten Veränderungen und Webungen im (Berufs-)Leben um? Gerade noch war das Ziel klar, der Plan durchdacht und die Milestones fix. Und nun? Alles anders, alles von vorne?Veränderungen sind permanent präsent und Covid-19 hat fast über Nacht unser aller Pläne durchkreuzt.Wie...

mehr lesen
Aussteigen aus dem Karriere-Gedankenkarussell

Aussteigen aus dem Karriere-Gedankenkarussell

Raus aus dem Karussell und rein in eine sinnvolle Tätigkeit voller Freude! Bist Du bereits im Karriere-Flow?Oder sitzt Du gerade an Deinem Schreibtisch und fragst Dich schon wieder, was Du hier eigentlich tust? Spürst Du immer häufiger, dass Dich Deine Aufgabe langweilt und der Arbeitstag –...

mehr lesen

Interessante Begegnungen & Gespräche

Sehen Sie sich diese Videos bei Youtube an:

Heidi Steinberger trifft Alfons Schubeck

Fernsehauftritt mit Schubeck bei MünchenTV: Mein Lieblingsgericht kocht Personalberaterin Heidi Steinberger

Heidi Steinberger im BR2 Tagesgespräch

Thema: Ego, Erfolg, Einkommen: Wozu macht man Karriere?

Heidi Steinberger im Interview mit Dana Sterbak

Thema: Als Frau über 40 einfach immer so weitermachen, auch wenn es sich schon lange nicht mehr passend anfühlt?

Mein Instagram-Kanal aktuell

Starten Sie noch heute Ihre Suche nach einem neuen Weg! 

13 + 4 =